Buddy in concert
aktuell Band Termine Fanshop Gästebuch Links Service Kontakt/Impressum
 
 Gordon Hemming
 voc, g, p
 Jens Holm
 g, voc
 Uwe Plociennik
 dr, perc
 Dirk Posner
 b, voc
Die Band
Das Musical
Gordon Hemming
Jens Holm
Uwe Plociennik
Dirk Posner alias Onkel P

Gordon HemmingDer in Saarbrücken geborene Gordon trainierte schon früh seine Stimme auf dem Fußballfeld als defensiver Mittelfeldspieler.

Gordon Hemming Als ein ausreichendes Stimmvolumen erreicht war, widmete er sich von 1996 bis 1998 intensiv der gitarrenbasierten Straßenmusik in Deutschland und in der Hauptstadt der Straßenmusik, London, von 1998 bis 1999, bevor er sein tänzerisches Talent in der Münchner Abraxas Musical Akademie entdeckte.

Nach dortigem dreijährigen Studium des Gesangs, Schauspiels und Tanzes fand sich der Tenor von 2002 bis 2004 in diversen Musicalproduktionen wieder.

2005 erkannte er seinen Irrtum und widmete sich wieder ausschließlich der Livemusik. Auf die zweijährige Lehrzeit bei der Thüringer Partyband Rockpirat (2006-2008) folgte der Meister bei Gomix mit Erfindung des weltweit einzigartigen Fußschlagzeuges, mit dem er häufig an Bord von Kreuzfahrtschiffen mit bunten Buchstaben gesichtet wurde.

Seit 2016 verkörpert er den jungen Buddy Holly in der mitreißenden Show "Buddy in concert" und ist glücklich und zufrieden.