Buddy in concert
aktuell Band Termine Fanshop Gästebuch Links Service Kontakt/Impressum
 
 Gordon Hemming
 voc, g, p
 Jens Holm
 g, voc
 Uwe Plociennik
 dr, perc
 Dirk Posner
 b, voc
Die Band
Das Musical
Gordon Hemming
Jens Holm
Uwe Plociennik
Dirk Posner alias Onkel P

Jens HolmJens, der in Leipzig geboren wurde, begann seine musikalische Karriere als erfolgreicher Blockflöten-Virtuose. Jens Holm

Als er nach mehreren leidvollen Versuchen feststellen musste,dass man mit einer Flöte in der Tasche nur begrenzte Erfolge bei Mädchen erzielen kann, stieg er auf Gitarre um und widmete sich nebenbei dem Chorgesang.
Von da an ging es steil bergauf: Flirtmöglichkeiten ergaben sich zuhauf, als er mit 14 Jahren eine Schülerband gründete.

Trotzdem erlernte er zunächst den soliden, gänzlich musikfreien Beruf des Computertechnikers, bevor er eine Gesangsausbildung an der Leipziger Musikschule absolvierte.

Jens Holm

Er trat mit verschiedenen Rock- und Popbands auf, schrieb für ein Gesangsduo eigene Songs und war an Studioproduktionen für Dokumentar- und Werbefilme (u.a. für die Expo 2000) beteiligt.


Seit 2002 tourt er mit „Buddy in concert – Die Rock’n’Roll Show” durch die Lande und verkörperte im Musical „Buddy – Die Buddy Holly Story” den Gitarristen Niki.