Buddy in concert
aktuell Band Termine Fanshop Gästebuch Links Service Kontakt/Impressum
 
 

Die Show ist vorbei und wir sind in der nächsten Stadt. Die örtliche Presse schreibt eine Megakritik und wir werden sie nie lesen, obwohl auch wir uns daran freuen würden.
Wir bitten Sie deshalb, uns Zeitungskritiken als Fax, Mail oder Post zukommen zu lassen, auch damit wir andere an den Meinungsäußerungen der Presse teilhaben lassen können und damit sich die u.g. Meldungen schnell vermehren. Vielen Dank!

Mindener Tageblatt 18.01.2016:….“Buddy in concert“ bot im ausverkauften Stadttheater unterhaltsames Konzerterlebnis. Nach anhaltenden, stehenden Ovationen bekommt das Publikum mehrere Zugaben

Leipziger Volkszeitung 02/03.01.2016:….Große Bühne für Buddy Holly und seine Jünger: die Show im Kulturhaus Böhlen hielt manchen nicht auf den Sitzen…die Show lebt durch ihre Lebendigkeit…

Delmenhorster Kurier 01.02.2016:…. Schon bei den ersten Klängen von Buddy Hollys „Peggy Sue“ klatschte das Publikum begeistert mit. Die vier Musiker auf der Bühne des kleinen Hauses verstanden es den Rock´n´Roll der fünfziger Jahre lebendig werden zu lassen…

Freie Presse 12.10.2015:…..Buddy in concert aus Leipzig begeistert das Publikum im König Albert Theater in Bad Elster mit einer fulminanten Rock´n´Roll Show…. da blieb kaum Zeit zum Luftholen….

Ostfriesen-Zeitung 09.09.2015: ….Viele Gäste hielt es nicht auf den Sitzen..zur Rock´n´Roll Show „Buddy in concert“ im Theater an der Blinke…

NWZOnline 07.09.2015: ….Musikalische Zeitreise sorgt für Stimmung im BBZ Brake… Buddy in concert in einer Mischung aus lupenrein und mit viel Verve interpretierten Songs, Comedy, Esprit und Charme….

NWZOnline 05.09.2015: …. Buddy Holly rockt im Vareler Tivoli, was folgte war eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit…

Westfalenblatt vom 3./4.10.2011: Buddy Holly rockt Theater im Park von Bad Oeynhausen....das Publikum ging begeistert mit und applaudierte mit Bravo Rufen.... Rainer Koschorz steht auf Dirk Posners Bass, während Jens Holm lässig in die Saiten seiner Gitarre greift....das tobende Publikum schafft es, mit seinem Applaus mehrere Zugaben einzufordern...

Gifhorner Rundschau vom 16.05.2011:" Jubel für eine solide Rock ´n´ Roll-Show in der Stadthalle...es wurde geklatscht, getrampelt und gejohlt....mit Abräumer-Qualitäten stahl Dirk Posner seinen Frontleuten..die Show.....

Gifhorner Rundblick vom 16.05.2011: Leipziger Musiker begeistern das Publikum in der Stadthalle Gifhorn...... mit Temperament rockten die Fünf, was das Zeug hielt und rissen die Zuschauer mit.... nicht nur mitklatschen und mitsingen war angesagt, einige tanzten sogar und die Stimmung war riesig....ein toller Abend....

NordWestZeitung vom 19.04.2011: Bereits zum vierten Mal gastierte die Buddy-Holly-Show im Ofenerdieker Kulturzentrum....sie brachten eine perfekt arrangierte Show auf die Bühne der ehemaligen Kirche.... witzige Einlagen und skurrile Einfälle begeisterten das Publikum.... vor ausverkauftem Haus konnte diese Rock’n’Roll- Show die Besucher überzeugen..... stehende Ovationen....

Frankenpost vom 26.03.2011: Die Buddy-Holly-Show gastiert mit vielen Hits in Wunsiedel... in der Fichtelgebirgshalle fordert das Publikum eine Zugabe nach der anderen...eine zünftig freche, spitzbübische Saxofonistin (Mareike Schinzel) mischt sich, auch singend, nicht erst bei "Oh Boy" ein, mit Pferdeschwanz und Petticoats....

Elmshorner Nachrichten vom 21.03.2011 : " Buddy rockt das Stadttheater..... Rock & Roll wird niemals aus der Mode kommen.... schon bei den ersten Takten hatten die Musiker von "Buddy in concert" das Elmshorner Publikum im fast ausverkauften Stadttheater in ihren Bann gezogen.....da wurde mitgeklatscht, gewippt und mit den Beinen gezappelt....

Kulturring Wahlstedt und Umgebung e.V. Online vom 20.03.2011:".....nach den umjubelten Gastspielen der vergangenen Jahre waren die Musiker des Musicals „Buddy - Die Buddy Holly Story“ erstmals im Kleinen Theater am Markt in Wahlstedt zu erleben. Das Publikum ließ sich mitreißen vom Beat der 50er Jahre...dabei waren es nicht nur die Klassiker der Rock’n Roll- und Twist-Ära oder die waghalsigen musikalischen-akrobatischen Einlagen, die das Publikum begeisterte, sondern auch die unterhaltsamen Moderationen, die auf höchstem Niveau Comedy und Slapstick verband !

Goslarsche Zeitung vom 07.02.2011: "Buddy in concert begeistert im Goslarer Odeon ... mehr als zwei Stunden lang reißen Koschorz und die vier anderen Musiker aus Leipzig das Publikum in einen schwungvollen Strudel bekannter Songs, immer wieder unterbrochen durch heftigen Beifall ... die Show begeistert durchgehend ... Standing Ovation ... die Musiker haben gezeigt: der Rock ´n´Roll lebt ..." (Ernst Diedrich Habel)

Delmenhorster Kreisblatt vom 31.12.2010: "Artist am Bass und Komiker am Schlagzeug ... Buddy-Holly Show reißt 500 Zuschauer im Kleinen Haus von den Sitzen ... die Musiker sind so nah dran am Originalsound des frühen Rock ´n´Rolls der 50er Jahre ... das Publikum war restlos begeistert ..."

Ostfriesen Zeitung vom 31.12.2010: "Buddy in concert" begeisterte das Publikum in der Auricher Stadthalle. Mit viel Temperament rockten die Musiker über die Bühne und das Publikum ging mi ... die Besucher klatschten und schnippten mit den Fingern, dass die Band sichtlich viel Freude hatte und gerne ein herrliches Zugabenfeuer ... abbrannte.

Neue Osnabrücker Zeitung vom 28.12.2010: Diese Musik stirbt nie ... unvergessene Songs aus der Ära des Rock ´n´Roll wurden bei der "Buddy-Holly-Show" wieder lebendig....die Band weiß sie aber auch zu präsentieren ... das furiose Medley am Ende der Show riss das Auditorium vollends von den Sitzen, die Band kam nicht ohne ausgiebige Zugaben von der Bühne ... des Lingener Theaters.

Lippische Landeszeitung vom 15.06.2010  - Bad Salzuflen: Rock 'n' Roller feiern Riesenfete.... die Show "Buddy in concert" bringt das Bad Salzufler Stadttheater zum Beben... alles stimmt: das Timing, der Sound, das Outfit. Ein toller Abend, der nur deshalb ein Ende fand, weil das Theater keinen Tanzboden hat....

Preußenspiegel vom 24.03.2010  - Brandenburg: Wahnsinn pur war das Konzert der Rock ´n´ Roll Band "Buddy in concert" im Brandenburger Theater... Rock ´n´ Roll und Groove im schnellen Tempo ... die Twist-Ära der 50er Jahre ist bei der Band hautnah zu erleben... Musik, die richtig jung macht...

Märkische Allgemeine vom 15.03.2010  - Brandenburg: Konzert „Buddy in concert“ begeisterte das Publikum im Brandenburger Theater nicht nur musikalisch ... kaum spielte die Band die ersten Töne an, klatschten und sangen sie die Evergreens auch schon mit ... nicht nur die musikalische Leistung begeisterte das Publikum, auch die waghalsigen akrobatischen Elemente und die ständig wechselnden Bühnenoutfits trugen ihren Teil zum Erfolg der Show bei ... Die Musiker animierten ihr Publikum mit außerordentlicher Leichtigkeit ... Schon zum fünften Mal entlud sich die „Rock-and-Roll-Power“ der vier Musiker aus Leipzig im Brandenburger Theater ... und es wird wohl nicht ihre letzte Show hier gewesen sein.

Ostsee-Zeitung 02.03.2009 - Stralsund: ... für ein ausverkauftes Haus sorgte im Theater die Band B.i.c. ... das Publikum ließ sich nicht lange bitten, sondern klatschte und sang sofort tüchtig mit ... logisch, dass die Musiker nach Standing Ovation nicht ohne Zugabe von der Bühne kamen ...

Ostsee-Zeitung 09.02.2009 - Wismar: ... was von der Bühne kam ... war eben gediegener Rock and Roll als ausgesprochener Gehörgenuss und auch Augenweide ... das Publikum ging mit großer Begeisterung mit und forderte mit Beifall Zugaben ...

Ostsee-Zeitung vom 29./30.11.2008: "War das eine Party: Buddy Holly lebt ... Donnerstagabend in der ausverkauften Bühne 602 gaben vier Leipziger die Rock ´n´ Roll Show ... Jeder Musiker für sich ist eine Koryphäe ... Buddy in concert elektrisierte das euphorische Publikum ..."

Der Preußenspiegel vom 22.10.2008 - Brandenburg ... Buddy Holly lebt! Mitreißende Show im Brandenburger Theater ... es waren nicht nur die Klassiker der Rock ´n´ Roll- und Twist-Ära oder die musikalisch-akrobatischen Einlagen, sondern auch die unterhaltsamen Moderationen, die Episoden aus dem Leben Buddy Hollys mit Comedy und Slapstick verband. Da gabs kein Halten mehr ...

Leipziger Volkszeitung vom 03.03.2008 - Musikalische Komödie Leipzig: ... im ausverkauften Muko-Saal ...  Koschorz und Co., ist gut gemachte Unterhaltung: musikalisch  stimmig,  dramaturgisch rund, technisch gekonnt. Die Band ... hat den Saal fest im Griff ...

Augsburger Allgemeine vom 17.04.2007 ... an zwei Abenden gastierte „Buddy in concert“ im Parktheater und sorgte beide Male für ein nahezu ausverkauftes Haus ... das Publikum war völlig aus dem Häuschen ... die unvergessenen Melodien heizen nach wie vor ein ...

Ostsee-Zeitung vom 29.05.2006 - Greifswald
... Buddy Holly riss die Zuschauer von den Sitzen. Es will wieder kommen versprach das Quartett aus Leipzig ...

Märkische Allgemeine vom 04.04.2005 - Brandenburg: ... Begeisterung im Brandenburger Theater ... Irre! Wie ein Mann sprangen die vierhundert Zuschauer ... von ihren Sitzen und jubelten der Band begeistert zu ... binnen zwei Stunden haben die vier Musiker ... die Herzen des Publikums erobert.

Osterland-Kultur vom 23.02.2005 - Altenburg ... „Oh Boy“ – Rainer Koschorz füllt das Landestheater immer noch bis zum „Topp“ ... Ein seltener Anblick – das Landestheater war am Freitag zum „Buddy-Holly“-Konzert bis unters Dach restlos ausverkauft ...

Leipziger Volkszeitung vom 10.10.2005 - Leipzig ... Überall im Rathaus steppte beim Bürgerfest der Bär. Allein die Buddy-Holly-Show zog hunderte Gäste zum Rock´n´Roll aufs Festsaalparkett ...

Leipziger Volkszeitung vom 27.09.2004 - Borna ... Besteigung des Kontrabasses: Bei der Buddy-Holly-Show blieb kein Auge trocken ... Das Erfolgsgeheimnis des Abends ... perfekte Mischung von Tanzveranstaltung und Bühnenshow.